10 Mar
10Mar

 Das Durchblättern des Buches "Ukraine - Unsere Heimat ohne Krieg" ist atemberaubend! Die Schönheit der Natur, einzigartige Landschaften, die Erhabenheit der Geschichte und der Architektur. Es ist eine unglaubliche und blühende Ukraine, die das Gold der Weizenfelder, majestätische Berge und den Blick aufs Meer vereint. Das symbolisiert die Ukraine Flagge deren die Kraft der Sonne, die Großzügigkeit der Weizenähren und den unbesiegbaren, freien Geist des Himmels und des Wassers in sich aufgenommen hat.

Ein Mosaik aus Hunderten von Fotos ermöglicht es uns, das wahre Herz und die Schönheit der Ukraine vor dem Krieg zu entdecken. Es ist schwierig, helle Hochglanzfotos mit der Realität zu vergleichen, in der sich die Ukraine heute befindet. Im Wissen um die täglichen schrecklichen Zerstörungen, die Vernichtung ganzer Städte und den täglichen Beschuss von Zivilisten hinterlässt die Wahrnehmung und Betrachtung von Vorkriegsfotos ukrainischer Landschaften und glücklich lächelnder Menschen einen starken emotionalen Eindruck. Das ist wie eine Paralleldimension oder ein Alptraum, der leider seit einem Jahr für Millionen von Ukrainern zur täglichen Realität geworden ist. 

        Exklusives Projekt von ukrainer.net: die Geschichte der Schöpfung 

 Die Ukraine ist flächenmäßig das zweitgrößte Land in Europa, das vor dem Russland Ukraine Krieg Touristen aus ganz Europa aktiv entdeckt hat. Die Ukraine beeindruckt durch ihre Gastfreundschaft, ihre volkstümlichen Bräuche und Traditionen und ihre architektonischen Denkmäler in Verbindung mit ihren malerischen Landschaften. 

Im Jahr 2016 startete das Unternehmen ein groß angelegtes Multimedia-Projekt “UkraЇner”. Die Journalisten waren durch die gemeinsame Idee vereint, hochwertige und zuverlässige visuelle Inhalte über ihr Land zu erstellen. Das Buch ist das Ergebnis einer Expedition, die alle Regionen der Ukraine umfasste. Das Journalistenteam stellte die Ukraine Einwohner und einzigartige kulturelle Phänomene in den Mittelpunkt, um das Land in ihrer ganzen Vielfalt und Pracht zu präsentieren. 

 Auf dem Weg zum Ziel wurden Tausende von Kilometern zurückgelegt, alle Ecken und Regionen der Ukraine durchquert und für immer in emotionalen, aufrichtigen und wahrheitsgetreuen Fotos festgehalten. Es ist eine Nation von unbeugsamen und fleißigen Menschen, die wissen, was sie wollen und die ihre Geschichte und Identität kennen.

 📘Dieser Bildband ist eine Reise durch die Ukraine, die die meisten Europäer noch nie gesehen haben. 224 Seiten vermitteln die Schönheit und Tiefe des ukrainischen Landes in vollem Umfang. 

Ein visuelles Porträt der realen Ukraine wurde von einer Gruppe enthusiastischer Journalisten geschaffen, um die Ukraine vor dem Krieg der Welt zu öffnen. Jedes Foto, jedes Detail des Buches wurde mit Liebe und Stolz für ihr Land ausgewählt. Das Buch enthält die denkwürdigsten Momente von Reisen in einzigartige Teile des Landes: Geschichten von Menschen und Orten, die inspirieren, berühren und überraschen, sowie eindrucksvolle Fotos, die die Ukraine als real, unerwartet, interessant und authentisch zeigen.


                     Aktuelle Nachrichten über die Ukraine 

Die ganze Welt verfolgt derzeit die Ereignisse in der Ukraine. Tausende von zerstörten Menschenleben, die Ermordung von Zivilisten, Frauen und Kindern, zahllose zerstörte und verwüstete Städte, unendlicher Schmerz und Leid… 

Aber die Ukraine hat sich als so stark und freiheitsdurstig erwiesen, dass sie verzweifelt gegen das absolut Böse kämpft und dabei jeden Tag ihre besten Söhne und Töchter verliert. Niemand hatte erwartet, dass ein so kleines Land die Geistesstärke und den Mut haben würde, sich gegen Putins Tötungsmaschine zu behaupten. 

Heute kämpft dieses Land um seine Unabhängigkeit, seine Freiheit und seine Territorien. Jeden Tag arbeiten, studieren und helfen die Menschen, bauen zerstörte Häuser wieder auf und unterstützen ihre Armee mit aller Kraft. Das ist ein unbesiegtes freies Volk, das Respekt und Unterstützung verdient! 

 Das Thema der russischen Invasion in der Ukraine wurde sofort zur Top-Story in Zeitungen und Zeitschriften. Im Internet finden Sie viele Blogs, die aktiv über Ereignisse im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine berichten, z.B.

Russland Ukraine Krieg Liveblog https://war.ukraine.ua/de 

Hier können Sie auch täglich zuverlässige Informationen über die Ereignisse in der Ukraine lesen.

Fakten über die Ukraine, die beeindrucken und überraschen 

🔹Die Ukraine ist das Land mit den meisten Siegen beim Eurovision Song Contest im 21. Jahrhundert und das einzige Land, das seit 2000 dreimal gewonnen hat. Die Ukraine ist auch das einzige Land, das bei jedem Eurovision, an dem es teilgenommen hat, vom Halbfinale bis ins große Finale gekommen ist. 

🔸Im Jahr 2012 entdeckten Tausende von Touristen die Ukraine, denn hier fand vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft statt. Euro 2012 wurde gemeinsam von der Ukraine und Polen ausgerichtet, das erste Turnier dieser Art in Osteuropa. 

🔹In der Ukraine gibt es 7 UNESCO Welterbestätten, darunter die Sophienkathedrale und Chersonese.

 🔸Die U-Bahn-Station Arsenalna in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist mit 105,5 Metern unter der Erde die tiefste der Welt. 

🔹Tschernobyl ist die Stadt, in der sich der größte Kernkraftwerksunfall in der Geschichte der Menschheit ereignete. Das Gebiet, in dem die vom Menschen verursachte Katastrophe war, gilt nach wie vor als Sperrgebiet. 

🔸Der berühmte Liebestunnel in der Region Rivne. Es ist ein grüner Tunnel im Wald, der aus einem Dickicht von Bäumen und Sträuchern besteht, die sich ineinander verschlingen und einen dichten Korridor bilden. Ein Ort, an dem Romantik und die Schönheit der Natur die Oberhand haben. 

🔹Die Ukrainer sind das singende Volk. Nach Angaben der UNESCO ist die Ukraine die Heimat der meisten Volkslieder. Eine der berühmtesten Weihnachtsmelodien der Welt, ohne die die Weihnachtsfeiern in den meisten Ländern nicht vollständig sein können, ist "Shchedryk". Aber nur wenige wissen, dass der ukrainische Komponist Mykola Leontovych diese Melodie komponiert hat. 

🔸Die 1576 gegründete Ostroh-Akademie war die erste höhere Bildungseinrichtung in Osteuropa. 

🔹Das längste Blasinstrument der Welt ist die ukrainische Trembita. Die Trembita kann bis zu vier Meter lang sein. 

🔸Das im 19. Jahrhundert gegründete Reservat Askania Nova ist ein wahrhaft unberührtes Fleckchen Erde, das noch nie von Menschen bebaut wurde.

 🔹Die St.-Antonius-Höhlen sind einer der beeindruckendsten Orte, dessen Geschichte bis ins ferne 9. Jahrhundert zurückreicht, mit erstaunlichen unterirdischen Strukturen, die viele Geheimnisse verbergen. 


 Das war nur ein kleiner Teil der Geheimnisse und Mysterien des ukrainischen Landes. Heute kämpft die Ukraine um ihre Unabhängigkeit und Identität in einem Krieg, der in einer zivilisierten Gesellschaft nicht hätte stattfinden dürfen. Der Erlös des Buches wird für die Wohltätigkeitsorganisation Ukraine Now verwendet, um Krankenwagen für die Ukraine zu kaufen. Wir sind überzeugt, dass die Friedenstaube Ukraine hilft..

 "Ukraine - Unsere Heimat ohne Krieg" ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert, denn neben dem ästhetischen Genuss schöner Fotos und einer hochwertigen Publikation erhalten Sie viele neue Informationen über das Land, das sich nun jedes Stück seines Landes zurückerobert. Wenn Sie aktuelle Nachrichten lesen, gerne reisen und sich für die touristischen und kulturellen Attraktionen von Ländern rund um die Welt interessieren, wird dieses Buch eine Entdeckung für Sie sein. Manchmal wissen wir nicht einmal, welche Geheimnisse sich hinter der nächsten Ecke verbergen.

 Dieses Buch klingt wie ein Requiem auf das glückliche und unbeschwerte Leben eines jungen und vielversprechenden Landes vor dem Krieg. Aber im Herzen eines jeden Ukrainers gibt es nicht den geringsten Zweifel am Ukraine Sieg!

Der Buch "Ukraine - Unsere Heimat ohne Krieg"

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.