Das Meer, die schöne Landschaft und ein kleines Hafenstädtchen, das für seine geschickten Fischer und frisch geernteten Muscheln bekannt ist und nach der mysteriösen Zerstörung eines ganzen Schiffes macht sich unter den Fischern Panik breit.


8.90 

Erfahren Sie mehr


Das Meer, die schöne Landschaft und ein kleines Hafenstädtchen, das für seine geschickten Fischer und frisch geernteten Muscheln bekannt ist. Doch unter den Fischern braut sich eine Rebellion zusammen, und nach der mysteriösen Zerstörung eines ganzen Schiffes macht sich unter den Fischern Panik breit.

Der letzte Strohhalm war die Leiche des Seemanns, die von den Wellen am Strand gespült wurde. Die seltsamen Verbrennungen an seinem Körper warfen noch mehr Fragen auf. Jemand muss dem ein Ende setzen!

"Flammenmeer", Benjamin Cors.  Thriller Bestseller 2023. DE Beste Krimis Bücher. Bestseller Bücher Reihenfolge - Geld sparen!