Beurteilungen, Abwehr und Verurteilung: Aus der Sicht von Frauen.


17.95 

Erfahren Sie mehr


Kulturwissenschaftlerin und Influencerin Tara-Louise Wittwer will einen endlosen Kampf mit dem Titel "Wer ist besser" beenden. Stereotype und der Wunsch, besser zu sein als andere, zerstören die Gesellschaft von innen. In der Tat ist es für eine Frau einfacher, die Grenze von einem dramatischen Monolog zu einem hysterischen Schrei zu überschreiten, aber dies gibt weder Männern noch anderen Frauen das Recht, sie öffentlich zu verurteilen und zu demütigen. In dieser Welt nimmt jeder Mensch seinen Platz ein, es ist Zeit, ihn zu verstehen und sich auf sich und seine Familie zu konzentrieren.

Sachbuch Bestsellers. "Dramaqueen: Frauen zwischen Beurteilung und Verurteilung" Wittwer Tara-Louise.  Gute Sachbücher. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!