Revolutionäres Paperback: Der Finger der Republik zeigt auf Dich!


15.00 

Erfahren Sie mehr


Das ist das Buch, das die Gesellschaft aufgewühlt hat...Probleme, über die sie nicht laut reden wollen, wurden mutig von Marcus Klöckner und Jens Wernicke geäußert. Die Situation, die die Welt und insbesondere Deutschland erlebt hat, hat uns über die Machbarkeit vieler Lösungen nachdenken lassen. Wer wird dafür verantwortlich sein? Vielleicht wurde jeder von uns unwissentlich gleichzeitig zum Komplizen und zur Geisel ohne Wahlrecht. Der Krieg der Geimpften und Ungeimpften ist ein schrecklicher Traum oder eine neue Seite in der heutigen Geschichte. Der neue Totalitarismus wurde zur treibenden Maschine, die die Menschen unterjochte, praktisch ohne Wahlrecht. Das ist ein starkes Buch zu einem mutigen Thema!

Sachbuch Bestseller. "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen" Klöckner Marcus. Buchempfehlungen. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!