Ein atemberaubendes Paperback Buch darüber, Licht der Dunkelheit vorzuziehen!


11.00 

Erfahren Sie mehr


Die Welt verändert sich ständig in jeder Hinsicht: klimatisch, politisch und historisch. Hat Deutschland heute den richtigen Weg gewählt? Der Physiker Vince Ebert reflektiert aktuelle und akute Fragen in gewohnter Manier: eine Mischung aus subtilem Humor und kritischer Analyse. Ist es ratsam, jetzt komplett auf Ökostrom umzusteigen? Welchen Preis zahlen normale Menschen für den Versuch, die Welt vor dem Klimawandel zu retten? Bei der Verfolgung einer Mission, "die Welt zu retten", kann es sich lohnen, sich an neue Bedingungen anzupassen. Ich habe viel zum Nachdenken gebeten, der Autor gibt seine Vision der Probleme, die sich in Deutschland anhäufen, und ruft zu ernsthafter Reflexion auf.

Sachbuch Bestseller. "Lichtblick statt Blackout" Ebert Vince. Buchempfehlungen. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!