"Ein heilsamer Wegweiser für Körper und Seele!"


11.00 

Erfahren Sie mehr


In der Kindheit beginnt die Bildung eines jeden von uns als Person. Aber die Probleme, Ängste oder Sorgen, die ein Kind erlebt, können ein Leben lang einen starken Eindruck hinterlassen. Stefanie Stahl erzählt, wie man innere Widersprüche eindämmen und "inneren Kind" verstehen kann. Die Arbeit an sich selbst ist normalerweise am schwierigsten, aber es ist an der Zeit, den Kinderkomplexen ein Ende zu setzen, die uns hier und jetzt behindern. Deine Gefühle loszulassen, zu lernen, zu vertrauen, Ängste zu überwinden, ist nur ein kleiner Teil dessen, was du tun solltest, um eine starke Person zu werden.

Sachbuch Bestseller. "Das Kind in dir muss Heimat finden" Stahl Stefanie. Buchempfehlungen. Die Reihenfolge Geld sparen! (Mängelexemplare)!