Ein spannendes Abenteuer für Kaffeeliebhaber. Überraschung im Café.


10.00 

Erfahren Sie mehr


Als John Strelecky gefragt wurde, woher er Ideen für einen weiteren Bestseller habe, antwortete er ohne zu zögern, dass die treibende Kraft für seine Arbeit und Ideen seine Leser seien. Die Veröffentlichung des nächsten Romans enttäuschte die Unterstützer des Autors diesmal auch nicht. Die Reise der Heldin zum Zentrum ihrer Seele löst einen Sturm der Emotionen aus. Die schwierige Kindheit und Enttäuschung in dieser Welt verzweifelt Hannah. Mit 15 Jahren macht sie eine echte Revolution in ihrem Kopf. Eine einfache Speisekarte in einem Café, viele Fragen, auf die der Leser mit dem Mädchen die Antwort suchen wird.

Sachbuch Bestseller. "Überraschung im Café am Rande der Welt" Strelecky John. Buchempfehlungen. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!