Es wehte eine leichte Brise, als die Sonne hinter dem Horizont versank. Dies war Julies liebste Tageszeit in ihrer kleinen Stadt in der Nähe von Chicago, wo sie mit ihren Eltern und ihren jüngeren Geschwistern lebte. Obwohl es eine Stunde dauerte, um in die Stadt zu fahren, liebte Julie es, in der Stadt zu sein; es gab immer etwas zu tun, so viel zu sehen. Sie hatte ihr ganzes Leben geplant: mit ihrem Freund Sam aus der Kleinstadt weggehen, in die Stadt ziehen, aufs College gehen ... Und dann stirbt Sam. Und alles ist anders. Julie ist am Boden zerstört, ignoriert seine Beerdigung und wirft alles weg, was sie von ihm besaß; er war sowieso nur ein Freund. Doch als sie eine Notiz von Sam in ihrem Jahrbuch liest, kommt alles wieder hoch. Nur um seine Stimme zu hören, ruft sie Sams Handynummer an - und er hebt ab ... Autor: Thao, Dustin. Bestseller Bücher 2022. Sparen Sie bis zu 90% (Mängelexemplare)!


14.97