Mitten im Wald wurde das Skelett eines Mannes gefunden, der vor vielen Jahren auf der Insel verschwunden war.


14.99 

Erfahren Sie mehr


Die komplizierte Handlung und die komplexen, tiefgründig beschriebenen Charaktere verleihen dem Thriller noch mehr Spannung und Mysterium. Mitten im Wald wurde das Skelett eines Mannes gefunden, der vor vielen Jahren auf der Insel verschwunden war.

Warum und wer spielt mit den Schicksalen und Leben? Für Hannah Dunker wird dieser Fall jedoch noch komplizierter, denn jetzt weiß sie, dass ihr Vater an nichts schuld war und der wahre Mörder irgendwo ganz in der Nähe ist. Wird sie in der Lage sein, genügend Beweise zu sammeln und endlich Dinge zu enthüllen, die sie verfolgen?

"Dunkelwald", Johanna Mo. Krimi Thriller. Gute Bücher. Neuer Bücher 2023. Romane Bestseller Reihenfolge - Geld sparen!