Es sollte ein ruhiger Urlaub und eine Feier der Verlobung ihres Bruders sein, aber jetzt ist es eine Angelegenheit, die so schnell wie möglich entwirrt werden muss. Krimi.


8.50 

Erfahren Sie mehr


Hier atmen sogar die Wände von Gefahr… Als Detektiv Elin Warner bei schlechtem Wetter im Sanatorium ankam, das unter den Einheimischen einen eher seltsamen Ruf hatte, fühlte sie sich, dass schlechte Empfindungen sie nicht verließen. Der erste Eindruck schien sie nicht mehr im Stich zu lassen. Es sollte ein ruhiger Urlaub und eine Feier der Verlobung ihres Bruders sein, aber jetzt ist es eine Angelegenheit, die so schnell wie möglich entwirrt werden muss. Kaum hatten sich die Gäste von Lauras Verschwinden erholt, erschütterte die Nachricht die Gefangenen des schrecklichen Hotels.

"Das Sanatorium", Sarah Pearse.  Krimi Bücher. Bestseller Bücher 2023. Thriller Bestseller Reihenfolge - Geld sparen!