Maite Kelly schrieb ihr erstes Kinderlied bereits mit 8 Jahren. Im Alter von 12 wurde ihr erster Song veröffentlicht. Als sie mit 20 Jahren einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewann, spürte sie endgültig, dass Schreiben ihre Berufung war. Als Mutter von drei Kindern gehört sie heute zu den erfolgreichsten Autoren in der Musik und Kinderliteratur.Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main. Robert Scheffner ist lustigerweise auch 1985 geboren, hat auch Visuelle Kommunikation studiert (allerdings mit dem Schwerpunkt Illustration und Animation an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design). 2009 machte auch er seinen Abschluss und lebt, liebt, isst, schläft, trinkt, bastelt, zeichnet und animiert auch in der Nähe von Frankfurt am Main. Autor: Maite Kelly Reihenfolge. Sparen Sie bis zu 90% (Mängelexemplare)!


16.00 

Erfahren Sie mehr


Mit der Botschaft, dass Gott dich immer lieb hatEin Bilderbuch zum Staunen und TräumenMaite Kelly schrieb ihr erstes Kinderlied bereits mit 8 Jahren. Im Alter von 12 wurde ihr erster Song veröffentlicht. Als sie mit 20 Jahren einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewann, spürte sie endgültig, dass Schreiben ihre Berufung war. Als Mutter von drei Kindern gehört sie heute zu den erfolgreichsten Autoren in der Musik und Kinderliteratur.Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.Robert Scheffner ist lustigerweise auch 1985 geboren, hat auch Visuelle Kommunikation studiert (allerdings mit dem Schwerpunkt Illustration und Animation an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design). 2009 machte auch er seinen Abschluss und lebt, liebt, isst, schläft,...