Weihnachten mit Hercule Poirot. Ein Hörbuch voller Thrills!


8.00 

Erfahren Sie mehr


Geschrieben wurde eine ganze Reihe über einen der größten literarischen Detektive aller Zeiten und Völker Hercule Poirot, der sicher in eine Reihe mit Sherlock Holmes gestellt werden kann. Hercule Poirot ist eine literarische Figur der berühmten englischen Schriftstellerin Agatha Christie. In Hercule Poirots Weihnachten muss der Protagonist einen weiteren Fall aufklären. Die Ereignisse entwickeln sich zum Familienfest Weihnachten. Simeon Lee hat einen sehr konfliktreichen und spezifischen Charakter, lädt aber trotzdem alle Verwandten zu sich ein. Auf der Party geht es nicht ohne Skandale und Beleidigungen und bald wird der Besitzer des Hauses tot aufgefunden. Wer es getan hat, und was das Motiv war, hören Sie zu!

Hercule Poirots Weihnachten. Christie, Agatha. Hörbücher Bestseller. Besten Нörbücher Reihenfolge - Geld sparen!