Der berührende Roman bestätigt jedem von uns, dass wir an die wahre, heilende Liebe glauben sollten.


21.95 

Erfahren Sie mehr


Die Liebe von drei Generationen durch das Prisma des Krieges..Die Frauen des Romans sind nicht nur durch familiäre Bindungen, sondern auch durch ein gemeinsames Geheimnis verbunden. Die Vergangenheit hinterlässt unweigerlich ihre Spuren bei den nachfolgenden Generationen. Die Geschichte beginnt mit einem alten Foto und führt die Enkelin zur Entdeckung der Familiengeheimnisse, die ihre Mutter und Großmutter so sorgfältig versteckt hatten. Der berührende Roman bestätigt jedem von uns, dass wir an die wahre, heilende Liebe glauben sollten.

"Als Großmutter im Regen tanzte", Trude Teige.  Guter Fantasy Roman Bestseller 2023. Besten Romane Reihenfolge - Geld sparen!