Ein weiteres Werk und eine Biographie des Künstlers und Sängers Bono. Er ist Mitglied der irischen Rockband U2. In seinem Buch (Autobiographie) teilt der Autor auch seine Ängste, Unsicherheiten und Lebensschwierigkeiten. Aber seine unglaubliche Liebe zur Musik, zu den Menschen und zur Welt ist einfach überwältigend. Das ganze Leben von klein auf wird den Lesern vorgestellt. Wie er in Dublin aufgewachsen ist, wie er einen schweren Verlust erlitten hat – den Tod seiner Mutter, wie er die Schwierigkeiten herausfordert. Eine unglaubliche Geschichte, in der die Unterstützung von Familie, Freunden und Hobbys zum Erfolg führt. Literarische Memoiren über einen der berühmtesten Musiker der ganzen Welt sind bereits für Sie verfügbar! Autor: Bono. Gute Sachbücher. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!


19.00