Das Schicksal bereitet für jeden seine eigenen Prüfungen und Gaben vor und zufällige Ereignisse verändern alles!


9.60 

Erfahren Sie mehr


Das Schicksal bereitet für jeden seine eigenen Prüfungen und Gaben vor. Manchmal muss man schwierige Entscheidungen treffen. Der dritte Teil der Saga über drei Frauen ist zugleich symbolisch und interessant. Brit übergibt die Leitung des Hotels an ihre Tochter, aber kann Kari damit umgehen, zumal sie nicht die Unterstützung der Familie hat? Familienunternehmen sind gefährdet, weil Kinder das nicht weiterführen wollen. Alicia ist ein erfolgreiches Model und interessiert sich für ihre eigene Karriere. Aber zufällige Ereignisse verändern alles!

"Hotel Freiheit - Sylt-Saga 3", Gisa Pauly. Gute Bücher für Frauen. Neuer Bücher 2023. Romane Bestseller Reihenfolge - Geld sparen!