Jeder Teil dieser Saga ist mit noch mehr Drama und Romantik gefüllt. Eine wirklich magische Aktion erwartet die Leser!


16.99 

Erfahren Sie mehr


Jeder Teil dieser Saga ist mit noch mehr Drama und Romantik gefüllt. Eine wirklich magische Aktion erwartet die Leser! Vhalla steht vor einer schwierigen Entscheidung, von der ihr Leben abhängt. Als Teil der Armee des Königreichs zieht sie nach Norden. Es steht eine Schlacht bevor, in der der Kaiser den Sieg verspricht.. Doch die Magie des Windes ist nicht allmächtig. Der Kampf auf dem Schlachtfeld und in Vhallas Seele entfaltet sich mit verheerender Wucht. Vielleicht wird die Liebe sie retten und verhindern, dass sie sich in ein Monster verwandelt?

"Fire Fallen", Elise Kova. Fantasy Romane 2023. Besteller Bücher Romane Reihenfolge - Geld sparen!