Das Leben auf der Gegenwart fokussieren und die Kraft entdecken!


8.90 

Erfahren Sie mehr


Wenn von spirituellem Erwachen die Rede ist, verstehen viele Menschen nicht, was das Thema bedeutet. Tolle Eckhart hat seinen Leitfaden zum spirituellen Erwachen veröffentlicht. Das Buch ist sehr leicht zu lesen und wird sowohl Anfängern als auch denjenigen gefallen, die sich schon lange in diese Richtung bewegen. Spirituelles Erwachen ist ein Prozess der Selbsterkenntnis. Es ist ein neues Gefühl, in der Welt zu sein, die Umwelt und die Menschen auf eine neue Weise zu erleben. Die Welt, auf die wir gewartet haben, die Welt, nach der wir uns alle gesehnt haben, steht jetzt für alle offen!

"Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" Tolle Eckhart. Die Ratgeber - Leben & Gesundheit. Zentrum der Gesundheit. Zitate Leben. Sprüche Leben. Sparen Sie bis zu 90% (Mängelexemplare)!