"Lernen Sie, wie das Leben einfacher und besser sein kann!"


8.90 

Erfahren Sie mehr


Wir nehmen uns sehr oft die Verantwortung für unser eigenes Glück, für unsere eigene Gesundheit und für den Frieden in unserer Seele. Wir verschwenden unsere Energie auf Dinge, die wir nicht ändern können, wir fangen an, andere Menschen zu fördern, sie zu manipulieren - anstatt uns in aller Ruhe um unsere eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Wie man aus diesem Teufelskreis aussteigt und den richtigen Weg einschlägt, auf dem das wahre Glück wartet. In seinem Buch gibt der Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz Ratschläge und Tipps, wie man sein Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Wir können unsere eigene Realität und unser Glück schaffen!

"Wie schön könnte das Leben sein, wenn..." Betz Robert. Die Ratgeber - Leben & Gesundheit. Gesundheit Sprüche. Zentrum der Gesundheit. Zitate Leben. Die Ratgeber für Sprüche Leben. Sparen Sie bis zu 90% (Mängelexemplare)!