Detektivgeschichte zu hören, klingt noch mysteriöser...


10.68 

Erfahren Sie mehr


Wenn man anfängt, eine Detektivgeschichte zu hören, klingt sie noch mysteriöser, aber mysteriöser. Vielleicht ist der Räuber schon ganz in der Nähe... Aber für Die drei??? war die neue Fall eine echte Überraschung, denn der Räuber hat nichts gestohlen, sondern im Gegenteil etwas hinterlassen. Justus, Peter und Bob müssen diese Botschaft unbedingt entschlüsseln. Natürlich wird es nicht einfach sein. Jemand ist ihnen ständig einen Schritt voraus und hindert sie daran, eine Lösung zu finden. Aufregung, faszinierende Ereignisse und Rätsel werden Kinder ab 10 Jahren auf jeden Fall ansprechen.

De Beste Kinderbücher. "Die drei ??? - Im Netz der Lügen, 1 Audio-CD" Miller Sonstiges Wortprogramm. Hörbücher Bestseller. Gute Bücher für Kinder. Kinderbücher Klassiker. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!