Eine unglaublich schöne Fantasie über majestätische und schöne Pferde und ihre magische Verbindung mit den Bewohnern eines fernen und einzigartigen Landes Ventusia.


10.99 

Erfahren Sie mehr


Eine unglaublich schöne Fantasie über majestätische und schöne Pferde und ihre magische Verbindung mit den Bewohnern eines fernen und einzigartigen Landes Ventusia.

Vor langer Zeit wurden kleine Mädchen aus diesem Land in der Erde versteckt, um sie vor Schaden zu bewahren. Doch nun müssen sie zurückkehren, um das Königreich zu retten.

Fiona hatte Pferde schon immer geliebt, spürte aber, dass es eine geheime Verbindung und eine Kraft gab, die sie zu diesen schönen Tieren zog. Die Botenpferde haben sich bereits auf die Suche nach ihr gemacht!

"Die Seelenpferde von Ventusia, Band 1: Windprinzessin", Jennifer Benkau. DE Bücher für Teenager. Gute Bücher für Teenager. Neue Bücher. Die Reihenfolge - Geld sparen! (Mängelexemplare)!