Drei völlig unterschiedliche, aber gleichermaßen lustige, sanfte und romantische Geschichten über den Kampf des Geistes mit Gefühlen werden leicht und emotional gelesen.


18.00 

Erfahren Sie mehr


Moderne Frauen stellen ihre Karriere oft an die erste Stelle in ihrem Leben. Aber selbst leidenschaftliche Feministinnen können glühende Liebe einfangen. Werden Mara, Sadie und Hannah in der Lage sein, Männern zu widerstehen, die sich ihnen in den Weg stellen und sie hartnäckig daran hindern, sich ganz der Wissenschaft zu widmen? Wird es eine Chemie der Gefühle zwischen ihnen geben? Drei völlig unterschiedliche, aber gleichermaßen lustige, sanfte und romantische Geschichten über den Kampf des Geistes mit Gefühlen werden leicht und emotional gelesen.

"Die Unannehmlichkeiten von Liebe", Ali Hazelwood. Bestseller 2022. Besten Bücher. Besten Romane. Romane Bestseller Reihenfolge - Geld sparen!